Kontakt

Ev. Kranken­haus Mülheim/Ruhr

Rund um die Uhr erreichbar

Tel. 0208 309-0

E-Mail schreiben »

Anschrift
Wertgasse 30
45468 Mülheim an der Ruhr

Pflegeausbildung auf dem Robis-Berufsinformationstag

Am Samstag, 16. März, fand in der Hochschule Ruhr West der Robis-Berufsinformationstag statt, auf dem ein Team des EKM für die Pflegeausbildung warb.

Eingeladen waren Schülerinnen und Schüler aus den Oberstufen der Mülheimer Schulen. Der Blutentnahmearm des EKM-Teams war ein Publikumsmagnet. „Unser Stand war sehr gut besucht“, sagt Petra Winterboer, Leitung Ausbildung Praxis im EKM. „Wir haben viele interessierte junge Menschen bei uns gehabt und hoffen, dass der eine oder die andere sich für eine Ausbildung bei uns entscheidet.“

Kontakt

  • Gesamtleitung, Schulleitung Pflege, Lehrer für Pflege und Gesundheit, M.A.
    Arne Zalkau

    Tel. 0208 309-2307

    E-Mail schreiben »
Zurück