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Ev. Kranken­haus Mülheim/Ruhr

Rund um die Uhr erreichbar

Anschrift
Wertgasse 30
45468 Mülheim an der Ruhr

Tel. 0208 309-0

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Qualitätsmanagement

Hohe Qualitätsstandards sind aus dem EKM nicht mehr wegzudenken und bilden eine wesentliche Grundlage in der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten. Denn in der Zuwendung, in der Medizin und in der Pflege gilt: Wir fühlen uns dem Menschen verpflichtet.

Viele Menschen stehen bei einer planbaren Krankenhausbehandlung vor der Frage, welche Klinik für sie die „beste” ist. Neben der Haus- bzw. Fachärztin oder dem Haus- bzw. Facharzt als erster Ansprechperson können subjektive Erfahrungen von Verwandten und Bekannten ausschlaggebend für eine Entscheidung sein. Darüber hinaus gibt es weitere Unterstützung in der Entscheidungsfindung, nämlich durch eine unabhängige Bewertung: So belegen Zertifizierungen und Auszeichnungen die hohen Qualitätsstandards eines Krankenhauses.
Seit vielen Jahren erhält das Evangelische Krankenhaus Mülheim eine Vielzahl von Zertifikaten, Prüfsiegeln und Auszeichnungen, die die außergewöhnlichen Leistungen von Ärztinnen und Ärzten sowie unseren Pflegenden ausdrücklich belegen und unseren Patientinnen und Patienten Sicherheit geben.
 

Qualitätsmanagement

Unsere Auszeichnungen und Zertifikate
Deutsche Akkreditierungsgesellschaft
Deutsche Diabetes Gesellschaft - Zertifiziertes Diabeteszentrum
Deutsche Gesellschaft für Kardiologie e. V.
endoCert
Aktionsbündnis Patientensicherheit
Aktion Saubere Hände - Gold Zertifikat
Augenklinik Mülheim - Leonhard Stinnes Stiftung
Babyfreundliches Krankenhaus
Deutsche Diabetes Gesellschaft
Zertifiziertes Darmkrebszentrum
Zertifiziertes Pankreaskarzinom Zentrum
Zertifziertes Viszeralchirurgisches Zentrum
Focus Siegel Top Mediziner Radiologie 2022
Gefäßzentrum Mülheim
DIN EN ISO 9001:2015 Chirurgische Klinik,
inkl. Darmkrebs- und Pankreaskarzinomzentrum Mülheim
DIN EN ISO 9001:2015
Koordination und Organisation des OP der Augenklinik
DIN EN ISO 9001:2015
Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin

Patientenbefragung

Ein weiterer Baustein ist unsere Patientenbefragung – denn auch Sie können uns dabei helfen, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist natürlich schön, dass wir dabei viel Lob bekommen. Genauso wichtig sind uns aber auch die kritischen Rückmeldungen, die wir erhalten. Denn gerade aus denen können wir lernen. Mehr erfahren>>