Sie können sich dazu gerne bereits während Ihres Aufenthalts an unsere Beschwerdebeauftragte Sukran Jansen wenden. Sie erreichen Sie montags bis freitags zwischen 8:30 und 14:30 Uhr. Termine können darüber hinaus nach Absprache vereinbart werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ihr schriftlich oder über den Anrufbeantworter eine Nachricht zukommen zu lassen. Sie können sich auch an unsere Pflegekräfte wenden, die den Kontakt zum Beschwerdemanagement herstellen können. Natürlich können Sie sich bei Bedarf auch nach Ihrem Aufenthalt an Frau Sukran Jansen wenden.
Patientenfragebogen
Zum Ende Ihres Aufenthalts erhalten Sie einen Patientenfragebogen, in dem wir Ihre Meinung über verschiedene Themen wie zum Beispiel die allgemeine Betreuung, die Zimmerausstattung und das Essen abfragen. Die Fragebögen werden regelmäßig ausgewertet, damit wir uns und unsere Leistungen immer weiter verbessern können. Daher hilft es uns, wenn Sie diesen Fragebogen für uns ausfüllen. Vielen Dank!
Online-Bewertungen
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns bei Google oder bei klinikbewertungen.de zu beurteilen. Diese Bewertungen sind für viele Menschen bei der Auswahl des passenden Krankenhauses ein wichtiger Indikator.
Wir freuen uns über jede positive Bewertung, denn sie ist eine Bestätigung für unsere gute Arbeit. Und wir nehmen jede Kritik und Anregung ernst.