17.10.18

Neues Programm des Bildungsinstituts

Das Programm 2019 des Bildungsinstituts ist da!

Ob Pflichtfortbildung, fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung – im neuen Programm des Bildungsinstituts finden sich auf rund 200 Seiten wieder zahlreiche Angebote aus den verschiedenen Bereichen. Mitarbeitende der ATEGRIS-Einrichtungen können sich nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten kostenlos anmelden.

Die PDF-Version ist bereits online, das gedruckte Heft erscheint in den nächsten Wochen und wird in allen Einrichtungen verteilt.

22.09.20: 16:00 Uhr

Infoveranstaltung im Rahmen der Alzheimerwoche für Betroffene, Angehörige und Interessierte entfällt leider.

01.10.20: 16:00 Uhr

14.10.20: 16:00 Uhr

Informationsveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte im Rahmen der Woche des Sehens.

24.10.20: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.Bundesweiter Gefäßtag