Presse

Auf diesen Seiten finden Sie unsere aktuellen Veröffentlichungen und Nachrichten. Sie können sich außerdem die Pressemitteilungen der vergangenen Monate anschauen. Im Bereich Presseanfragen finden Journalistinnen und Journalisten ihre Ansprechpartnerin.

Pressemitteilung


05.10.21

Gefäßchirurg am EKM gehört zu Top-Medizinern

Seit zehn Jahren zählt Privatdozent Dr. Alexander Stehr, Chefarzt der Gefäßchirurgischen Klinik des EKM, laut Nachrichtenmagazin Focus zu den führenden Medizinern in Deutschland.


"Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten ein breites Spektrum an Behandlungen und Leistungen und zwar mit einer konstant hervorragenden Qualität“, sagt Dr. Stehr. „Für mein Team und mich steht dabei immer die Patientin oder der Patient im Mittelpunkt.“ Die Auszeichnungen des Nachrichtenmagazins als „Top Mediziner Gefäßchirurgie“ und „Top Mediziner Beingefäße/PAVK“ für 2021 machen dieses Engagement und diese Qualität sichtbar. „Für uns zählt, dass unsere Patientinnen und Patienten zufrieden sind“, sagt Dr. Stehr. „Eine solche Auszeichnung zeigt ihnen, dass sie hier bei uns bestmöglich behandelt werden.“ Auch die Gefäßchirurgische Klinik gehört laut Fokus zu den besten und erhält seit Jahren das Siegel „Top Nationales Klinik Gefäßchirurgie“.
 
Gefäßerkrankungen treten meist bei Menschen auf, die älter als 60 Jahre sind. Da die Gesellschaft immer älter wird, ist die Gefäßchirurgie eine Fachrichtung, die an Bedeutung gewinnt. Dr. Stehr und sein Team bieten ihren Patientinnen und Patienten eine individuelle Therapie auf höchstem medizinischem Niveau.
 
Für den bundesweiten Vergleich der Top-Mediziner im Nachrichtenmagazin Focus Gesundheit werden große Datenmengen ausgewertet und tausende Experten befragt.

Ihr Kontakt zum Sekretariat der Gefäßchirurgischen Klinik: 0208 309-2441.


PDF-Download

Service und Wahlleistung