12.03.20

Ev. Krankenhaus Mülheim verschiebt öffentliche Veranstaltungen und Vorträge

Die aktuelle Planung sieht vor, alle öffentlichen Veranstaltungen vor Ostern abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

„Anfang April werden wir die Situation neu bewerten und dann Entscheidungen für die kommenden Veranstaltungen treffen“, erklärt Silke Sauerwein, Leitung der Unternehmenskommunikation. Abgesagt werden unter anderem alle Info-Treffs für Patienten ebenso wie die Gottesdienste, die Premiere des Mülheimer Backsteintheaters und der Tag der offenen Tür der Ärztehäuser. Einen aktuellen Stand zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Interessierte auf der Webseite unter www.evkmh.de.

02.09.20: 18:00 Uhr

22.09.20: 16:00 Uhr

Infoveranstaltung im Rahmen der Alzheimerwoche für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.

01.10.20: 16:00 Uhr

14.10.20: 16:00 Uhr

Informationsveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte im Rahmen der Woche des Sehens.