Backstein-Chor

Herzlich willkommen beim Backstein-Chor der Musischen Werkstätten des Ev. Krankenhauses.

Ich singe mit im Backstein-Chor, ...

...weil es eine Gemeinschaft von wunderbaren Menschen ist und unser Programm sehr abwechslungsreich und auch herausfordernd ist. 
Christina

...erstens: Singen erfreut Herz und Seele. Zweitens: auch die längste Probe ist immer noch ein Vergnügen Dank unserer Chorleiterin. 
Christian

…weil ich hier meine Stimme weiterbilden kann; weil mich Singen entspannt, glücklich macht und meine Seele schwingen lässt. Lieder, die ich im Chor gelernt habe, begleiten meinen Alltag und versetzen mich in eine gute Stimmung.
Ursula

...Mir sagt besonders die vielfältige (teils auch exklusive!) Auswahl des Gesangs-Repertoires zu. In diesem für mich besonderen Chor sowie auf der jährlichen Chorfreizeit, wo wir Freude und Leid miteinander austauschen, finde ich Balsam für meine Seele.
Anne

...weil ich in dieser guten Chorgemeinschaft meiner Sehnsucht Sprache und Lieder geben kann.
Doris

    Musik im  Gottesdienst

Kulturprogramm 2020

Impressum
Datenschutzerklärung