Kontakt

Mülheimer Frauenklinik – Geburtshilfe

Chefarztsekretärin
Sandra Schaffrien

Tel. 0208 309-2501
Fax: 0208 309-2519

E-Mail schreiben »

FIT MAMA!

FIt! Mama! - Das ganzheitliche Fitness,Cardio, Dance und Kraft Workout speziell für Mamas nach der Rückbildung.

Nach Geburt und Wochenbett hat unser Körper ganz besondere Bedürfnisse. Nachdem du dich von der Geburt komplette erholt und deine Rückbildung abgeschlossen hast, treffen wir uns in diesem Kurs um mit Spaß wieder fit zu werden und unsere Körpermitte gezielt zu kräftigen. Das Workout startet mit einem allgeminen Warm Up, danach geht es weiter mit der Kräfzigung der großen Muskelgruppen. Dies alles auf Musik choreografiert, so dass du gar nicht merkst wie du dich anstrengst. Es folgt ein Intervall Training mit Übungen den ganzen Körper betreffend. Hier trainierst du in deinem eigenen Tempo und deiner eigenen Intensität und wirst trotzdem durch die Gruppe motiviert. Zum Abschluss gibt es noch ein cool down sowie ein entspannendes stretching.

Termine

mittwochs, 09:15 - 10:15 Uhr, 8 Einheiten / alternativ 4 Einheiten als Schnupperkurs

NÄCHSTE FREIE PLÄTZE ab 18. OKTOBER

Ort: Yin und Janka, Luxemburger Allee 21a, 45481 Mülheim/Ruhr

Gebühren: 120 Euro (8 Einheiten), 60 Euro (4 Einheiten)

Anmeldung: erforderlich über das Kontaktformular

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kursleiterin

  • Yogalehrerin, Meditationscoach und HypnoBirthing Kursleiterin
    Janka Wessler