Viele Gäste bei der Stationseröffnung der 9B
Die neue Geriatrische Station wurde feierlich eröffnet.
Nach rund zweieinhalb Jahren Umbau ist die Station 9B nun bereit für die geriatrischen Patientinnen und Patienten. Die Ehre, das rote Band zur offiziellen Einweihung am vergangenen Mittwoch durchzuschneiden, gebührte Chefarzt Christian Triebel und Stationsleitung Stefan Orth. Zuvor bedankten sich EKM-Geschäftsführer Dirk Huiskens und Pflegedirektor Jens Gorgs bei allen Beteiligten.
Neben vielen Mitarbeitenden aus dem Haus kamen auch Vertreterinnen und Vertreter der Alzheimer Gesellschaft und des Qualitätsverbunds Geriatrie, um die neue Station zu besichtigen.