Kontakt

Ev. Kranken­haus Mülheim/Ruhr

Rund um die Uhr erreichbar

Tel. 0208 309-0

E-Mail schreiben »

Anschrift
Wertgasse 30
45468 Mülheim an der Ruhr

Selbsthilfegruppe Chronischer Schmerz trifft sich wieder

Ab Februar werden wieder regelmäßige Gruppentreffen im Gesundheitszentrum Physalis stattfinden. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen.

In der Gruppe tauschen sich Betroffene über ihr Krankheitsbild aus, um sich gegenseitig bei der Schmerzbewältigung zu unterstützen, so dass Freude und Entspannung in den Alltag zurückkommen. Fragen können zum Beispiel sein: Wie erlebe ich meine Erkrankung? Wie gehe ich mit den Reaktionen meiner Umwelt um? Wie gelingt es mir, den Alltag zu meistern? Wer oder was hilft mir bei der Bewältigung von Schmerz?

Die Treffen finden im Gesundheitszentrum Physalis, Wertgasse 30, in Mülheim statt. Interessierte können sich beim Selbsthilfe-Büro melden unter der Rufnummer 0208 30 04 814 oder per E-Mail an selbsthilfe-muelheim@paritaet-nrw.org.

Zurück