Kontakt

Ev. Kranken­haus Mülheim/Ruhr

Rund um die Uhr erreichbar

Tel. 0208 309-0

E-Mail schreiben »

Anschrift
Wertgasse 30
45468 Mülheim an der Ruhr

Kontinuierliche Qualität im EKM ausgezeichnet

Auch für das Jahr 2023 wird das Evangelische Krankenhaus Mülheim vom Nachrichten-Magazin Focus sowohl als „Top Regionales Krankenhaus NRW“ als auch als „Top Klinik Gefäßchirurgie“ ausgezeichnet.

Das EKM gehört laut Nachrichtenmagazin Focus zum wiederholten Mal zu den besten Krankenhäusern in Nordrhein-Westfalen. „Diese Focus-Siegel sind ein Verdienst des gesamten Teams im Krankenhaus“, sagt Nils B. Krog, Geschäftsführer des EKM. „Jeder Mitarbeitende trägt seinen Teil dazu bei, dass wir unseren Patientinnen und Patienten Behandlung und Betreuung auf höchstem Niveau bieten.“

Auch die Klinik für Gefäßchirurgie wird seit Jahren als „Top Klinik“ in Deutschland geehrt. „Uns zeichnet aus, dass wir neben großer Kompetenz und Expertise unsere Patientinnen und Patienten individuell und zugewandt behandeln“, sagt Chefarzt Dr. Alexander Stehr.

Für den bundesweiten Vergleich der Krankenhäuser wertet das Recherche-Institut FactField für den Focus große Datenmengen aus und befragt Ärztinnen und Ärzte sowie Expertinnen und Experten. Die Focus-Liste ist Deutschlands größter Krankenhausvergleich.

Zurück