Kontakt

Ev. Kranken­haus Mülheim/Ruhr

Rund um die Uhr erreichbar

Anschrift
Wertgasse 30
45468 Mülheim an der Ruhr

Tel. 0208 309-0

E-Mail schreiben »

Im Ev. Krankenhaus Mülheim finden wieder Gottesdienste statt

Der erste Gottesdienst „Einer hat Hunger und einer hat Brot“ wird am 30. Juli 2022 um 18:45 Uhr gefeiert. Zwei weitere Gottesdienste sind geplant.

Aufgrund der Pandemie und der Schutzmaßnahmen im Krankenhaus konnten lange Zeit keine Gottesdienste stattfinden. Nun freuen sich Pfarrerin Klaudia Schmalenbach und ein Ensemble des Backsteinchors auf den kommenden Samstag. Eingeladen sind sowohl Patientinnen und Patienten als auch Bürgerinnen und Bürger Mülheims, unabhängig von ihrer Konfession oder der Zugehörigkeit zu einer Kirche. Die nächsten Gottesdienste feiern wir jeweils am Samstag, 13. August und 24. September 2022.  

Corona-Hinweise: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitte n daher um Anmeldung bei Klaudia Schmalenbach, entweder per E-Mail an klaudia.schmalenbach@evkmh.de oder telefonisch unter 0208 309-4640. Besucherinnen und Besucher müssen einen tagesaktuellen negativen Schnelltest einer anerkannten Teststelle vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Außerdem besteht FFP2-Maskenpflicht.  

Zurück