Kontakt

Ev. Kranken­haus Mülheim/Ruhr

Rund um die Uhr erreichbar

Tel. 0208 309-0

E-Mail schreiben »

Anschrift
Wertgasse 30
45468 Mülheim an der Ruhr

Gelebte Geriatrie mit hoher Fachkompetenz im EKM

Der Bundesverband Geriatrie hat die Klinik für Geriatrie und Neurogeriatrie und die Tagesklinik im Evangelischen Krankenhaus Mülheim (EKM) mit seinem Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Das Team der Klinik für Geriatrie und Neurogeriatrie im Evangelischen Krankenhaus Mülheim

„Natürlich arbeiten wir hier immer nach bestem Wissen und Gewissen und geben unser Bestes für unsere Patientinnen und Patienten“, sagt Chefarzt Christian Triebel. „Aber es ist gut, wenn ein zusätzlicher Blick von außen das bestätigt.“

Der Bundesverband Geriatrie hat unter anderem die hohe Patientenorientierung in der Geriatrie und die sehr gute Strukturqualität insbesondere im Bereich der Tagesklinik hervorgehoben. „Es ist wichtig, immer wieder zu hinterfragen, ob wir wirklich die bestmöglichen Abläufe und Prozesse haben“, sagt Triebel. „Und es freut uns natürlich, dass das der Fall ist.“

Mehr Informationen zu unserer Klinik für Geriatrie und Neurogeriatrie

Zurück