Kontakt

Ev. Kranken­haus Mülheim/Ruhr

Rund um die Uhr erreichbar

Anschrift
Wertgasse 30
45468 Mülheim an der Ruhr

Tel. 0208 309-0

E-Mail schreiben »

Ategris Bildungsinstitut ist erneut zertifiziert worden

Die hervorragende Qualität im Bereich der Weiterbildungen wurde durch den Gütesiegelverbund Weiterbildung bestätigt.

Das QM-Modell nach Gütesiegelverbund ist Referenzmodell des Landes NRW für Qualitätsentwicklung und Zertifizierung in der Weiterbildung und bundesweit anerkannt. Nach der Erstzertifizierung im Jahr 2019, wurde das ATEGRIS Bildungsinstitut nun rezertifiziert.

„Ich bin sehr stolz, dass wir diese Auszeichnung erneut  erhalten haben“, sagt Irmgard Sicking, Leitung des Ategris Bildungsinstituts. „Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Gesundheitswesen können so sicher sein, dass unsere Weiterbildungen höchsten Qualitätsstandards entsprechen.“

Das Ategris Bildungsinstitut mit Sitz auf dem Gelände des Evangelischen Krankenhauses Oberhausen (EKO) bietet Fort- und (Fach-)Weiterbildungen für Mitarbeitende aus Krankenhäusern, Pflegeheimen und anderen Gesundheitseinrichtungen an.

Zurück