Qualitätsmanagement

Qualität schafft Vertrauen - Dies ist die Grundlage unseres Handelns. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter gemeinsam daran, unsere Versorgungsprozesse zum Wohle unserer Patienten auszurichten.

Unser umfassendes Qualitätsmanagement ist nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Leitlinien der Fachgesellschaften ausgerichtet. Damit schaffen wir die Rahmenbedingungen, um einen optimalen Behandlungserfolg zu gewährleisten.

Patientenbefragung

Um die Zufriedenheit unserer Patienten mit ihrem Aufenthalt zu ermitteln, führen wir fortlaufend Befragungen durch. Seit 2003 erhält dazu jeder stationär behandelte Patient einen Fragebogen. Diesen kann er ausfüllen und – natürlich anonym – an uns zurückgeben.

Schön natürlich, dass wir dabei viel Lob bekommen. Genauso wichtig sind uns aber auch die kritischen Rückmeldungen, die wir erhalten. Denn gerade aus denen können wir lernen.

Die Ergebnisse wollen wir zukünftig transparent machen: Die Vorbereitungen dafür laufen bereits. Demnächst werden wir Ihnen an dieser Stelle die Rückmeldungen unserer Patienten zu ihrem Aufenthalt vorstellen.

Termine


10.06.2018: 12:00 Uhr
Familientag der Mülheimer Frauenklinik

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.



20.06.2018: 18:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.


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Service und Wahlleistung
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