07.06.17

Zwei Kurse der Elternschule fallen aus

An der Elternschule am Evangelischen Krankenhaus Mülheim (EKM) entfallen zwei Kurse: Das Milchcafé am Dienstag, 13. Juni 2017, sowie der Informationsabend für werdende Eltern am Mittwoch, 14. Juni 2017 finden nicht statt.

Das nächste Milchcafé ist am Dienstag, 27. Juni 2017. Im Milchcafé können Mütter sich über die Ernährung ihres Babys austauschen, egal ob sie stillen oder ihrem Kind die Flasche geben. Die Still- und Laktationsberaterin Beate Pawlowski gibt ihnen wichtige Ratschläge und Tipps. Das Milchcafé findet in der Elternschule der Mülheimer Frauenklinik, Wertgasse 35 / Eingang Friedrichstr. 21 von 15 bis 17 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der nächste Informationsabend für werdende Eltern findet am Mittwoch, 28. Juni 2017 um 16 Uhr statt. Das Thema ist die Säuglingspflege. Treffpunkt ist die Information in der Eingangshalle des EKM, Wertgasse 30. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

05.09.18: 18:00 Uhr

07.11.18: 18:00 Uhr