24.05.18

Sperrung Gehweg Schulstraße

Seit dem 22. Mai hat das EKM auf Höhe Schulstraße oberhalb der Dohne bis voraussichtlich Oktober 2018 ein kleines Stück des Gehwegs auf der zum Krankenhaus gelegenen Seite gesperrt.

Durch das Einrichten von zwei Fußgängerampeln ist das gefahrlose Überqueren der Straße für Fußgänger jederzeit sicher. Außerdem bleibt die Straße für Autofahrer zweispurig. Notwendig wird diese Sperrung aufgrund des laufenden Neubaus des Ärztehauses. Durch die Zufahrt zur Baustelle sind die wenigen Haltemöglichkeiten vor den Häusern D und F noch weiter eingeschränkt. Zusätzliche Halteflächen können hier auch nicht geschaffen werden. Insofern empfiehlt sich für unsere Besucher und Patienten momentan die Anfahrt über die Wertgasse.

17.10.19: 18:00 Uhr

29.10.19: 19:30 Uhr

Referent: Chefarzt Prof. Dr. med. Feraydoon Niroomand, EKM. 10. Etage im EKM, Wertgasse 30.

02.11.19: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte im Rahmen des Magen-Darm-Tages 2019. Der Eintritt ist frei.

06.11.19: 18:00 Uhr