Tuesday, 29.11.2016

Pflege-Palliativ-Ruhr hat neue Homepage

Seit Montag präsentiert sich der ambulante Pflegedienst auf seiner eigenen Homepage.

Pflege.Palliativ.Ruhr, der ambulante Pflegedienst, der als einziger in Mülheim eine Palliativversorgung anbietet, hat im Laufe des Jahres bereits ein neues Erscheinungsbild samt Logo bekommen. Im November gab es neue Autos – und nun ist auch die Homepage im neuen, modernen und freundlichen Layout online. Die Internetseite ist in Kooperation mit der Unternehmenskommunikation entstanden und für verschiedene Endgeräte wie Smartphones, Tablets oder große Desktop-Rechner konzipiert. Sie bietet detaillierte Informationen über die Leistungen und das Team des Pflegedienstes.

Damit erstrahlt die Pflege.Palliativ.Ruhr, dessen Träger die Stiftung Evangelisches Kranken- und Versorgungshaus zu Mülheim an der Ruhr ist, nun komplett im neuen und frischen Design. Schauen Sie gerne einmal auf der neuen Internetseite vorbei!

03.02.2018: 11:00 Uhr

13.02.2018: 15:00 Uhr

In vertrauensvoller Runde können Frauen, die von einer bösartigen gynäkologischen Erkrankung betroffen sind, Erfahrungen austauschen.

( )