26.07.19

Parkhaus am EKM wächst

Das neue Ärztehaus in der Schulstraße sieht schon so gut wie fertig aus und auch das angeschlossene Parkhaus nimmt Form an.

Im November sollen die beiden Gebäude fertig sein. Dann trägt das Parkhaus dazu bei, dass sich die Parkplatzsituation ein wenig entspannt. Es wird dort 215 Stellplätze geben.
Zurzeit ist die Schulstraße wegen der Bauarbeiten in Talrichtung von der Kettwiger Straße bis zur Dohne eine Einbahnstraße. Die einseitige Sperrung dauert voraussichtlich noch bis zum 1. September. Das EKM empfiehlt daher Patienten und Besuchern momentan die Anfahrt über die Wertgasse. Dort stehen Parkplätze an der Straße und eine Tiefgarage zur Verfügung. Haus D und F mit der Geriatrischen Tagesklinik sowie die Cafeteria erreichen Besucher und Patienten auch über den Haupteingang.

04.09.19: 18:00 Uhr

14.09.19: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.Bundesweiter Gefäßtag

17.09.19: 16:00 Uhr

Infoveranstaltung im Rahmen der Alzheimerwoche für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.

24.09.19: 19:30 Uhr

Referentin: Anna Mutzberg, Diabetesberaterin DDG, Praxis Dr. Neusüß. 10. Etage im EKM, Wertgasse 30.