17.10.18

Neues Programm des Bildungsinstituts

Das Programm 2019 des Bildungsinstituts ist da!

Ob Pflichtfortbildung, fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung – im neuen Programm des Bildungsinstituts finden sich auf rund 200 Seiten wieder zahlreiche Angebote aus den verschiedenen Bereichen. Mitarbeitende der ATEGRIS-Einrichtungen können sich nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten kostenlos anmelden.

Die PDF-Version ist bereits online, das gedruckte Heft erscheint in den nächsten Wochen und wird in allen Einrichtungen verteilt.

25.06.19: 19:30 Uhr

Referent: Chefarzt Dr. med. Markus Freistühler, Diabetologe DDG, Innere Medizin, St. Marienhospital Ratingen. 10. Etage im EKM, Wertgasse 30.

26.06.19: 18:00 Uhr

04.09.19: 18:00 Uhr

14.09.19: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.Bundesweiter Gefäßtag