02.11.18

Martinsbasar im Hospiz Mülheim

Am Samstag, 10. November 2018 erstrahlt das Hospiz Mülheim in vorweihnachtlichem Glanz: Beim Martinsbasar können die Besucher stöbern und verweilen.

Die Besucher können im Büchermarkt stöbern, selbstgemachte Filzarbeiten, Sternenzauber, Weihnachtsgebäck und vieles mehr erwerben und sich Anregungen für Geschenk- und Dekorationsideen in der Weihnachtszeit holen. Bei Kerzenschein-Atmosphäre lädt der Geruch von Selbstgebackenem und frischem Kaffee zum Verweilen ein.

„In den vergangenen Jahren hat unser Basar sehr viel Anklang gefunden“, sagt Ute Borghorst, Leitung des Hospiz. „Viele Besucher sind von der besondere Atmosphäre, dem Ambiente und der außergewöhnlichen Architektur unseres Hauses überrascht.“

Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden laden von 12 bis 17 Uhr zum Martinsbasar in die Friedrichstraße 40 ein.

Die Erlöse aus dem Verkauf kommen dem Hospiz zugute.

Weitere Informationen erteilen gerne:
Ute Borghorst, Leitung des Hospiz Mülheim, Tel.: 0208 970655-00
Klaudia Schmalenbach, Vorsitzende des Fördervereins, Tel.: 0208 970655-98

Mehr Informationen zum Hospiz Mülheim finden Sie hier.

21.11.18: 18:00 Uhr

23.11.18: 15:00 Uhr

Das ist gute Tradition, in diesem Jahr findet wieder die Veranstaltung „Ihr Geschenk“ in Mülheim statt: 23.11., 15:00 Uhr, EKM, 10. Etage.

24.11.18: 11:00 Uhr