13.03.15

Informationsabende für Schwangere mit Kreißsaalführung

Das Team der Mülheimer Frauenklinik des Evangelischen Krankenhauses Mülheim bietet am 19. März 2015, um 20:00 Uhr wieder für alle Interessenten Informationsabende für Schwangere mit Kreißsaalführung und Besichtigung der Wöchnerinnenstation an. Treffpunkt ist um 20:00 Uhr im Konferenzsaal, 10. Etage, Ev. Krankenhaus Mülheim, Wertgasse 30, 45468 Mülheim.

Während der Veranstaltung haben werdende Eltern die Möglichkeit, Experten aus dem Team für Geburtshilfe kennenzulernen und sich selbst ein Bild von den Kreißsälen vor Ort zu machen. Nach der Begrüßung und ein paar einführenden Worten beantworten Chefärztin Dr. Andrea Schmidt und eine Hebamme gerne Fragen rund um die Geburt.

25.06.19: 19:30 Uhr

Referent: Chefarzt Dr. med. Markus Freistühler, Diabetologe DDG, Innere Medizin, St. Marienhospital Ratingen. 10. Etage im EKM, Wertgasse 30.

26.06.19: 18:00 Uhr

04.09.19: 18:00 Uhr

14.09.19: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.Bundesweiter Gefäßtag