04.04.18

Benefizaufführung der erfolgreichen Komödie „Ewig Jung“

Am Samstag, 14. April 2018 sammelt Chefarzt Dr. Soimaru mit dem Lionsclub Mülheim/Ruhr Hellweg Geld für das Hospiz und das Backsteintheater.

2015 war die Musikkomödie „Ewig Jung“ von Erik Gedeon mit den Schauspielern des Backsteintheaters ein voller Erfolg. Bunt, schrill, mit viel Witz und Musik hat sie vor drei Jahren das Publikum begeistert – und wird es nun wieder tun.

Der Lionsclub Mülheim/Ruhr Hellweg mit seinem Präsidenten Dr. Christian Soimaru, Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, lädt zu einer Benefizveranstaltung ein: am Samstag, 14. April 2018, um 18.30 Uhr im Altenhof, Kaiserstraße 4. Diese Sonderaufführung ist eine einmalige Gelegenheit für alle, die das Stück damals nicht gesehen haben oder die es so gut fanden, dass sie es gerne noch einmal sehen möchten!

Die Karten können Sie entweder per E-Mail an s.soimaru@web.de bestellen (Sie erhalten dann die Informationen über die Zahlungsmodalitäten) oder im Sekretariat der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie direkt kaufen. Sie kosten 20 Euro – die Einnahmen gehen zu gleichen Teilen an das Hospiz Mülheim und das Mülheimer Backsteintheater.

04.09.19: 18:00 Uhr

14.09.19: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.Bundesweiter Gefäßtag

17.09.19: 16:00 Uhr

Infoveranstaltung im Rahmen der Alzheimerwoche für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei.

24.09.19: 19:30 Uhr

Referentin: Anna Mutzberg, Diabetesberaterin DDG, Praxis Dr. Neusüß. 10. Etage im EKM, Wertgasse 30.