Tuesday, 18.04.2017

Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis

Über 1,5 Millionen Menschen in Deutschland arbeiten im Pflegebereich. Diesen Menschen können Patienten und Angehörige jetzt Danke sagen – auch Sie.

Der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV) hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen, um Deutschlands Pflegeprofis auszuzeichnen. Jeder – Patienten, Angehörige oder Kollegen – kann auf der Seite www.deutschlands-pflegeprofis.de ein Team oder einen Pflegeprofi vorschlagen, von dem er sich besonders gut betreut gefühlt hat. Damit will der Verband die Wertschätzung der Pflege vorantreiben.

Wir schätzen die Pflegeprofis, die bei uns arbeiten, sehr. Wenn Sie das auch tun, können Sie Ihnen das nicht nur sagen, sondern auch auf der Wettbewerbs-Seite zeigen. Wie Sie eine Pflegerin, einen Pfleger oder auch ein gesamtes Pflegeteam vorschlagen können, erfahren Sie auf www.deutschlands-pflegeprofis.de.

Bewerbungsschluss ist der 30. April 2017. Im Mai können Sie dann online über die Gewinner abstimmen.

Wichtig ist dabei, dass Sie das Einverständnis und die E-Mail-Adresse der Pflegeprofis benötigen!

Vielen Dank an Mareike, die das Team von Pflege.Palliativ.Ruhr als Pflegeprofi vorgeschlagen hat

10.06.2018: 12:00 Uhr
Familientag der Mülheimer Frauenklinik

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

20.06.2018: 18:00 Uhr

( )