21.11.16

Weihnachtlicher Basar am ersten Advent im EKM

Wie in jedem Jahr laden die Grünen Damen und Herren des Evangelischen Krankenhauses Mülheim (EKM) und der Ev. Diakonieverein am ersten Advent, Sonntag, 27. November 2016 zum Adventsbasar ein.

Besucherinnen und Besucher können sich von 11:00 bis 16.30 Uhr in der Eingangshalle des Ev. Krankenhauses Mülheim, Wertgasse 30 wieder auf frisch gebackene Waffeln, selbst gemachte Leckereien und Basteleien sowie Gestecke freuen. Ein weihnachtlicher Trödel, ein Büchermarkt und ein Kaffee- und Kuchenstand laden zum Verweilen und Stöbern ein.

In diesem Jahr geht der Erlös zu Gunsten des Fördervereins Hospiz Mülheim und des Partnerschaftskrankenhauses Nyakahanga Hospital in Tansania.

05.09.18: 18:00 Uhr

07.11.18: 18:00 Uhr