Wednesday, 15.02.2017

Fit und fröhlich in den 100. Geburtstag

Sie ist im vorigen Jahrhundert geboren worden und hat in ihrem Leben sehr viel erlebt. Marianne Kulick feiert am 15.02.2017 im Ev. Wohnstift Raadt ihren Ehrentag und hat sich auch mit 100 Jahren ihr Lachen bewahrt.

Dass sie schon 100 Jahre alt ist, sieht man Marianne Kulick nicht an. Ihre Augen strahlen, sie lacht und stößt fröhlich auf ihren runden Geburtstag an. Im Evangelischen Wohnstift Raadt (WSR) feiert sie am 15. Februar ihren Geburtstag. Darüber hat auch die WAZ berichtet. Lesen Sie hier mehr über das Leben von Marianne Kulick (WAZ/NRZ Mülheim, 15.02.2017).

03.02.2018: 11:00 Uhr

13.02.2018: 15:00 Uhr

In vertrauensvoller Runde können Frauen, die von einer bösartigen gynäkologischen Erkrankung betroffen sind, Erfahrungen austauschen.

( )