Thursday, 20.10.2016

Ehrenamtliche der Mülheimer Selbsthilfegruppen ins EKM eingeladen

Einmal im Jahr werden alle Ehrenamtlichen, die sich in einer der 115 Mülheimer Selbsthilfegruppen engagieren, vom Dachverband „Der Paritätische“ eingeladen, um ihnen für ihre Arbeit zu danken.

Durchschnittlich 3.664,5 Ehrenamtsstunden leisten die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter monatlich allein in Mülheim. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung „Ihr Geschenk“ im EKM stattfinden.

Begleitet wird die Veranstaltung von den „Musikwerkers“ mit einem Kammerkonzert mit Stücken von AC/DC bis Bach. Im Anschluss können sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen austauschen. Das EKM unterstützt seit vielen Jahren verschiedene Selbsthilfegruppen aus Mülheim inhaltlich und organisatorisch. Das Angebot reicht von den Anonymen Alkoholikern, über Zwangserkrankte bis hin zur Aphasiker-Selbsthilfegruppe. Weitere Information finden Sie auch unter selbsthilfegruppen.evkmh.de

10.06.2018: 12:00 Uhr
Familientag der Mülheimer Frauenklinik

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

20.06.2018: 18:00 Uhr

( )