Monday, 08.05.2017

Deutschlands Pflegeprofis: Sie haben die Wahl!

Sie können Ihre Stimme abgeben für Deutschlands beliebteste Pflegeprofis.

Einen Monat lang können Sie auf der Seite http://www.deutschlands-pflegeprofis.de/ abstimmen. Bei dem Wettbewerb des Verbands der Privaten Krankenversicherung (PKV) wird Deutschlands beliebtester Pflegeprofi gesucht. Bis zum 31. Mai 2017 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stimme abzugeben. Pro E-Mail-Registrierung können Sie einmal (für einen oder auch mehrere Kandidaten) abstimmen.

Die Pflegekräfte mit den meisten Stimmen pro Bundesland werden zu Landessiegern gekürt und fahren zur Preisverleihung nach Berlin.

Eigentlich haben alle unsere Mitarbeitenden in der Pflege einen Preis verdient. Da aber nicht alle Teams vorgeschlagen werden konnten, stehen die Teams und Jörg Rebhun auch stellvertretend für alle:

Stimmen Sie für unsere Mitarbeitenden ab:

Über den Reiter „Bundesland A-Z“ und dann „Nordrhein-Westfalen“ finden Sie recht schnell die Teams und Mitarbeiter aus unserem Verbund.

Unter allen, die abstimmen, verlost der PKV ein Wellness-Paket.

03.02.2018: 11:00 Uhr

13.02.2018: 15:00 Uhr

In vertrauensvoller Runde können Frauen, die von einer bösartigen gynäkologischen Erkrankung betroffen sind, Erfahrungen austauschen.

( )