13.11.19

Dankeschön-Konzert für die Ehrenamtlichen in der Selbsthilfe

Bereits zum 12. Mal findet die Veranstaltung „Ihr Geschenk“ in Mülheim statt: 22.11., 15:00 Uhr, EKM, 10. Etage.

Das Selbsthilfe-Büro in Trägerschaft des Paritätischen lädt erneut zu einem gemeinsamen Nachmittag ein. Eingeladen sind alle Ehrenamtliche in der Selbsthilfe Mülheim. „Ihr Geschenk“ ist in diesem Jahr „Frau Contra Bass“. Frau Katharina Debus (Gesang) und Hanns Höhn (Kontrabass) werden den Zuhörern einen schönen Nachmittag bescheren. Bei Kaffee und Kuchen gibt es die Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung der Gruppen untereinander. Außerdem wird bei dieser Gelegenheit der Selbsthilfe – Wegweiser in der aktuellen Neuauflage präsentiert und ausgegeben.

Das Evangelische Krankenhaus stellt mit dem Konferenzraum in der 10. Etage die passende Kulisse für einen entspannten gemeinsamen Nachmittag. Bitte melden Sie sich beim Selbsthilfe-Büro an unter 0208 3004814 oder per E-Mail an selbsthilfe-muelheim@paritaet-nrw.org

Klick mich!