Tuesday, 07.03.2017

Benefizkonzert für das Hospiz

Die Marinekameradschaft Mülheim an der Ruhr „Kormoran“ lädt zum 18. Wohltätigkeitskonzert ein und spendet an unser Hospiz.

Das Konzert findet am Samstag, 18. März um 20 Uhr in der Stadthalle Mülheim statt. Bereits vor Konzertbeginn wird der Shanty-Chor der Marinekameradschaft Mülheim im Foyer der Stadthalle zur Einstimmung auf das Konzert einige maritime Lieder singen. Die Karten kosten 17 € und sind im WAZ/NRZ Ticket-Shop an der Eppinghofer Str. 1-3, beim MST MedienHaus am Synagogenplatz 3 in Mülheim und an der Abendkasse erhältlich.

Der Reinerlös wird aufgeteilt auf den Verein „Lachen Helfen e. V.“, einer Initiative für Kinder in Kriegs- und Krisengebieten und unser Hospiz in Mülheim.

10.06.2018: 12:00 Uhr
Familientag der Mülheimer Frauenklinik

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

20.06.2018: 18:00 Uhr

( )