Monday, 10.04.2017

Babyschwimmen und Babymassage – freie Plätze!

Spielerisch im Wasser planschen, neue Bewegungsmöglichkeiten entdecken – oder bei der Babymassage die Kleinen verwöhnen: In den Kursen der Elternschule sind noch Plätze frei.

Die Kurse Babyschwimmen beginnen am Samstag, 29. April 2017, um 13:00 und 13:30 Uhr. Babys ab drei Monate können hier durch spielerisches Planschen ans Wasser gewöhnt werden.

Bei der Indischen und der Schmetterlings-Massage, die am Montag, 08. Mai 2017, um 9:30 Uhr startet, sind Babys ab der achten Lebenswoche willkommen! Der intensive Hautkontakt während der Massage wirkt entspannend, fördert die Verdauung, löst Blähungen, regt die Durchblutung an und unterstützt den Aufbau der Muskulatur.

Mehr Informationen zu den Kursen finden Sie unter evkmh.de/kliniken/muelheimer-frauenklinik-geburtshilfe/elternschule.html. Für beide Kurse ist eine Anmeldung erforderlich: telefonisch unter 0208 309-2525 (Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 10:00 Uhr) oder über unser Anmeldeformular: evkmh.de/nc/aufenthalt/formulare/elternschule-onlineanmeldung.html.

10.06.2018: 12:00 Uhr
Familientag der Mülheimer Frauenklinik

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

20.06.2018: 18:00 Uhr

( )