Lob und Kritik

Wir möchten, dass es Ihnen als Patient und auch als Angehöriger bei uns gut geht. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes als Patient oder Angehöriger im Ev. Krankenhaus Mülheim mit irgendeiner Angelegenheit, einer Person oder einer Situation unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen, denn es ist uns sehr wichtig, aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu lernen und damit stetig besser zu werden.

Ansprechpartner

Beschwerdebeauftragte

Sukran Jansen

Tel.: 0208 309-2814

Fax: 0208 309-3114

Email »

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, gleich, welcher Art. Kontaktieren Sie hierzu unsere Beschwerdebeauftragte Frau Jansen. Ihre Bürozeiten sind von 08.30 – 14.30 Uhr. Auch können Termine nach Absprache vereinbart werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ihr schriftlich oder über den Anrufbeantworter eine Nachricht zukommen zu lassen.

*

Termine


10.09.2016: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei. Aufgrund der Größe des Raumes ist die Teilnahme begrenzt.



17.09.2016: 11:00 Uhr

Infoveranstaltung für Patienten, Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei. Aufgrund der Größe des Raumes ist die Teilnahme begrenzt.


PDF-Download

Service und Wahlleistung